askania_youtube2013

Jetzt online – Askania Youtube Kanal

Innerhalb des Projektes Transparenz im Verein wurde nun ein weiterer Teilschritt erreicht. Noch bevor der regelmäßige Newsletter startet wurde der Askania Youtube-Kanal ins Leben gerufen. Neben allgemeinen Videos zu Askania werden hier gezielt aktuelle Projekte angesprochen und nach und nach der Verein mit all seinen Verantwortlichen, Trainern, Betreuern, Mannschaften, Sponsoren und Spielern vorgestellt. Es wird immer wieder Interviews zu spannenden Themen und Veranstaltungen geben.

Alle Videos kannst du hier sehen!

 

Willkommen bei Askania Coepenick

Sommerfest 2016 – Ankündigung

Sommerfest 2015

Die Männermannschaften der SV Askania Coepenick 1913

Torwarttraining bei Askania Coepenick

Frauenfußball bei Askania

Unsere Bambinis ein Rückblick auf 2012/2013