Hauptversammlung 15.03.2019, 19:00 Uhr

Einladung zur Mitgliederversammlung 15. März 2019

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 15. März 2019

um 19.00 Uhr, Einlass 18.30 Uhr,

Ort : unser Vereinsraum im FEZ und /oder der Raum der Sportjugend Arena nebenan,

möchten wir fristgemäß und formgerecht zur ordentlichen Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen herzlich einladen.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder
  4. Bestellung einer/s Protokollführerin/-führers und einer/s Versammlungsleiterin/-leiters
  5. Berichte mit anschließender Aussprache

Bericht Sportlicher Leiter
Bericht Jugendleiter
Bericht Kassenwart
Bericht der Revisoren
Bericht 1. Vorsitzender

  1. Entlastung des Vorstandes
  2. Genehmigung des Haushaltsplanes
  3. Anträge
  4. Wahlen
  5. a) Wahl einer/s Wahlleiterin/-leiters
    b) Wahl des Vorstandes
    c) Wahl des/der Revisoren
  6. Verschiedenes

Anträge zur Satzungsänderung müssen bis spätestens 3 Wochen, andere Anträge bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand des Vereins eingegangen sein. Alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahre sind laut unserer Satzung stimmberechtigt, ebenso jeweils ein Elternteil für ein minderjähriges Mitglied. Gäste sind selbstverständlich herzlich willkommen.Damit das Stimmrecht wahrgenommen werden kann, muss der Mitgliedsbeitrag lt. Satzung entrichtet worden sein, spätestens am selben Tag jedoch beglichen werden.

Aktuell sind drei Anträge seitens Mitgliedern gestellt worden, dabei handelt es sich um die Höhe der Mitgliedsbeiträge, die Menge an Kassenprüfer und die Befreiung vom Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder. Die ausformulierten Anträge entnehmt ihr euren Einladung via E-Mail oder falls keine E-mailadresse hinterlegt ist, euer persönlichen Einladung.

Im Namen des Vorstandes hoffe ich auf eine rege Beteiligung und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Marcus Damm

2. Vorsitzender