Coronavirus (COVID-19) Pandemie

Bedingungen auf der Sportanlage im Park Wuhlheide (SV Askania Coepenick e.V.)

Liebe Gastmannschaften,

wie auch auf eueren Sportanlagen gelten auch besonderen Hygieneregeln auf unser Sportanlage. Ihr könnt euch hier im Vorfeld über unsere Bestimmungen informieren.

Grundsätzlich gilt, dass unsere Heimtrainer/in über die Nutzung von Kabinen und Duschen entscheiden und die Verantwortlichen der Gastmannschaft rechtzeitig über Nutzbarkeit informieren.

Wir erwarten das der Sport zusammensteht und sich alle Sportler/innen an die Hygieneregeln halten. Wer leichtsinnig gegen die Hygieneregeln verstößt ist nicht willkommen und wird bei nachweisbaren Verstößen auch dem Sportamt gemeldet. Solltet ihr mit eurer Mannschaft bzgl. der Einhaltung der Regeln überfordert sein, so geht frühzeitig mit uns in den Kontakt (z. B. ich bin der alleinige Trainer wie soll ich das alles machen). Zusammen finden wir Lösungen.

Belehrung Vollversion Spielbetrieb inkl. Unterschriftenblatt für die Mannschaftsverantwortlichen

Hygieneregeln – Spielbetrieb mit Kabinen u. Duschen

Hygieneregeln – Spielbetrieb ohne Kabinen u. Duschen

Wegeleitführung auf der Sportanlage

Unterstützung der Eltern

Hygieneregeln – Training mit Kabinen

Hygieneregeln – Training ohne Kabinen

Einverständniserklärung Mannschaftsverantwortlicher Gast (Nachweis / Unterschrift)

Wir freuen uns auf euch, gemeinsam können wir das schaffen.